Wohlbefinden auf allen Ebenen für Mensch und Tier
TimeWaver Med - TimeLine
Das TimeLine-Modul analysiert zu einem formulierten Thema die wichtigsten dazu in Resonanz stehenden Punkte. Für uns ist es auf einer Zeitachse dargestellt, diese Zeitachse ist die Trennlinie und Schnittstelle zwischen dem dreidimensionalen Raum und den höheren Dimensionen des Informationsfeldes. Da die gesamte Zeitlichkeit (für uns Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) im Informationsfeld einen Raum voller Resonanzen bildet, ist es von großer Bedeutung diese gefundenen Punkte zu balancieren und somit auszugleichen. Dies wirkt sich natürlich dann auf die für uns empfundene Gegenwart aus. Wird z.B. das Thema „Meine Knie sind heil und gesund“ formuliert, ermittelt der TimeWaver alle relevanten Punkte auf dieser Zeitachse. Es wird zu jedem Thema eine extra Zeitachse erstellt. Zu jedem ermittelten relevanten Zeitpunkt auf dieser Zeitachse wird eine eigene Optimierungsliste erstellt und anschließend auch im Informationsfeld balanciert. Für unseren Verstand mag das manchmal schwer zu fassen sein aber man muss auch nicht alles immer verstehen um die Effekte zu spüren!
Beispiel-Analyse zum Download als PDF:
Zur Funktionsweise des TimeWaver Med bitte hier klicken:
Hinweis:  Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten, sondern das Erkennen und Auflösen von Störungen im Informationsfeld. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Die Auswertungen stellen keine medizinische Diagnose dar und identifizierte Schwingungsresonanzen sind nicht mit der körperlichen Manifestation (z.B. einer Erkrankung) gleichzusetzen, sondern beziehen sich lediglich auf das feinstoffliche Feld des bioenergetischen Systems.
© Komme ins Gleichgewicht 2018
TimeWaver Med Funktionsweise TimeWaver Med Funktionsweise
                 © Komme ins Gleichgewicht 2018
Komme ins Gleichgewicht