Kristallgürtel   5%   5% sparen: ulrikezeis Kristallmatte   5%   5% sparen: ulrikezeis
Braucht man wirklich Nahrungsergänzung? Ich bin eindeutig der Meinung: JA. Es wird oft behauptet, wer sich gut ernährt muss keine Ergänzung zu sich nehmen. Nun wer schafft es wirklich, sich im meist stressigen Alltag optimal zu ernähren, dauerhaft? Und da meine ich nicht nur den Apfel zwischendurch. Eine optimale Ernährung bedeutet mehr. Selbst wenn Du viel Obst und Gemüse zu Dir nimmst, heißt es noch lange nicht, dass die Qualität der Lebensmittel optimal ist. Wir wissen heute, dass in den letzten Jahrzehnten ein enormer Vitalstoffverlust zu verzeichnen ist. Es stellt sich mir nicht die Frage OB sondern WELCHE Nahrungsergänzungen es sein sollen. Sie müssen meiner Meinung nach so weit möglich natürlich und für den Körper optimal verwertbar sein. Zu viel Chemie bekommen wir anderweitig genug. Platinum ist eine der wenigen Firmen die diese Voraussetzungen erfüllt.
Platinum Produkte erhälst Du hier: (ab der 2. Bestellung gibt es einen Vorzugskundenpreis in Höhe von 15%)
Platinum Europe Shop Platinum Europe Shop
Die VITORI® Kristallmatte verfügt über 13 verschiedene Magnetfeldprogramme und kann zusätzlich von 1 bis 30 Hz manuell eingestellt werden. Unter anderem ist auch die Schumann-Frequenz voreingestellt. Dabei handelt es sich sozusagen um den Herzschlag der Erde. Diese Resonanz geht mit vielfältigen Vorteilen für Gesundheit und Wohlbefinden einher.
Manuelles Programm 1-30Hz (7h  20min) Immunsystem (40min) Entgiftung (60min) Konzentration (60min) Entspannung (60min)
Schmerzprogramm (60min) Bindegewebe (60min) Erholsamer Schlaf (7h 10min) Regeneration (7h 6min) Allgemeine Stärkung (60min)
Muskelentspannung (60min) Energie (60min) Schwingungserhöhung (60min) Schumannprogramm (60min)
Die VITORI® Kristallmatte kann mehrmals täglich, wöchentlich oder wann immer Du das Bedürfnis hast, angewandt werden. Die Anwendung lässt sich ganz einfach in Deinen Alltag integrieren. Sobald sie aus der Tragetasche entnommen und ausgeklappt wurde, kannst Du Dich sofort darauf platzieren und entspannen. Egal ob direkt nach dem Aufstehen als Start in den Tag, am Nachmittag zur Entspannung, nach getaner Arbeit oder am Wochenende mit einem spannenden Buch. Mit der Kristallmatte hast Du die Möglichkeit, ganz egal zu welcher Jahreszeit, jeden Tag die volle Kraft der Sonnenwärme zu genießen. Durch das ausgesendete monochromatische Licht können Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und Zellen vitalisiert werden. Die aus der Kristallmatte ausgesendeten negativen Ionen können die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn erhöhen, was zu größerer Aufmerksamkeit, abnehmender Schläfrigkeit und erhöhter mentaler Kraft führt. Das pulsierende Magnetfeld der Kristallmatte versorgt ihre Zellen mit Energie und kann den Stoffwechsel, die Nährstoffaufnahme und Sauerstoffversorgung erhöhen.
Der aktivierte PMA-Zeolith-Klinoptilolith in Vita Pure ist ein natürliches, mikroporöses Gestein vulkanischen Ursprungs und ist als Medizinprodukt zugelassen. Sein Grundskelett ist ein Kristallgitter, das aus unzähligen Kanälen und Hohlräumen besteht. Dieser besondere Aufbau und die patentierte Gesteinsaufbereitung für LavaVitae erzeugen eine außerordentlich große Austausch-Oberfläche von bis zu 1000 m2 pro Gramm Zeolith. Damit wird das aktivierte Naturmineral zu einem perfekten Schwamm, der giftige Schwermetalle wie Blei, Quecksilber oder Cadmium und viele andere Toxine aufsaugt, noch bevor diese in den Blutkreislauf gelangen können. Diese Schadstoffe sind damit fest an den Klinoptilolithen gebunden und werden verlässlich innerhalb von 24 Stunden über den Stuhl ausgeschieden. Der Zeolith ist ein Ionentauscher, das bedeutet er setzt im Gegenzug Mineralien und Spuren-elemente frei. Aufgrund der stetig steigenden Umweltbelastung reichern sich zunehmend mehr Schadstoffe im menschlichen Organismus an. Vita Pure bindet diese Schadstoffe bereits im Magen-Darm-Trakt, noch bevor sie den Körper schädigen können. Diese präventive Wirkung wurde durch Studien (spezifisch für Vita-Pure-Zeolith) eindrucksvoll bestätigt. bindet eine Vielzahl an Schadstoffen und scheidet diese verlässlich aus regeneriert und schützt die Darm-Wand-Barriere entlastet die Entgiftungsorgane Leber und Niere spendet über 30 verschiedene Mineralien und Spurenelemente Für ein MEHR an Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden.
Vita-Pure-Zeolith kann direkt hier bestellt werden:
LavaVitae Shop LavaVitae Shop
Die Kristallmatte und der Kristallgürtel kann hier direkt bestellt werden: (Mit “ulrikezeis” kannst Du 5% im Vitori Online Shop auf deine Bestellung sparen)
Der Kristallgürtel wurde entwickelt um die Infrarot-Tiefenwärme, die Biophotonentherapie, die Vorteile der negativen Ionen und die Kraft der Heilsteine konzentriert an der Körpermitte anzuwenden. So ist es z.B. möglich gezielt gegen lästiges Bauchfett vorzugehen und Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden oder Verdauungsprobleme loszuwerden. Durch Tiefenwärme kann es ähnlich wie bei Fieber, zur Abtötung von Viren, Bakterien und Pilzen kommen. Zusätzlich kann eine Verbesserung des Immunsystems erreicht werden, da sich die Anzahl der weißen Blutkörperchen erhöht. Die 12 Biophotonenpunkte, welche monochromatisches, kohärentes Licht aussenden, können Deine Selbstheilungskräfte und kranke Zellen durch das ausgesendete Licht anregen und so die Kommunikation zwischen den Zellen wiederherstellen. Das lebendige, individuelle Lichtfeld korrigiert sich selbst in seine Ursprünglichkeit. Der Körper übernimmt die "Erinnerung daran, wie es sein sollte", weil er diese Ordnung als seine eigene erkennt. Durch diese Impulse können sich die Zellen regenerieren und diese Information an die Nachbarzellen übertragen. Resultat ist ein gesunder Organismus. Das bedeutet Du kannst mit dem 40 minütigen anlegen des VITORI Kristallgürtels: Dein Immunsystem stärken, Kalorien verbrauchen, giftige Schwermetalle ausleiten, Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten abtöten, Zellen reparieren und Schmerzen lindern.
Hinweis:  Durch die Verwendung von Vitori-Produkten kann keine Heilwirkung versprochen werden. Sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Quelle der Texte: www.vitori.de (Herstellerseite)
Die Schumann 3D Platte eröffnet Dir und Deiner Familie die Möglichkeit bei minimalem Zeitaufwand Dein ganzheitliches Wohlbefinden zu verbessern. Durch das spezifische dreidimensionale Schwingungsmuster der Schumann 3D Platte wird Dein Skelett und Körper sanft aufgerichtet, geordnet und rhythmisiert. Sie wirkt positiv auf Faszien, Nerven- und Muskelsystem und entspannt sowie entstresst ganzheitlich. Die Schumann 3D Platte kann in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Kräftigung, Beweglichkeit, Massage und Entspannung eingesetzt werden. Sie ist ein idealer und bewährter Partner in Prävention, Rehabilitation, Therapie, Sport und Beauty. Die Schumann 3D Platte kann in meiner Praxis genutzt werden (20,00 € / 30 Minuten)
interaktiver Flyer
Die eingearbeiteten Edelsteine sorgen für ein tieferes Eindringen der Infrarotwärme in das Gewebe und somit für langanhaltende Wärmedepots. Dieser erzielte wohltuende Wärmeeffekt, ist der einer Infrarotsauna weit überlegen. Das von den VITORI® Premium Kristallprodukten ausgesendete langwellige Infrarotlicht sorgt für sichere und gemütliche Wärme für Kinder, ältere Menschen und sogar Haustiere. Lasse Dich, wann immer Du möchtest, von diesem Gefühl verwöhnen und bereichere Dich zu jeder Zeit an den wohltuenden Wirkungen und Vorteilen der VITORI® Kristallmatte. Die Kristallmatte kann auch in meiner Praxis genutzt oder getestet werden (20,00 € / 30 Minuten).
Vitori Online Shop
Elektrosmog von Mobiltelefonen, Computern, diversen LEDs, Bildschirmen, WLAN, Sendern, Lampen, Steckdosen und Schaltern neutralisieren! Viele Menschen sind elektrosensibel. Die Mehrzahl jedoch nimmt die negativen Einflüsse von E-Smog, auf den Körper und die Psyche, sehr spät war. Vielleicht sogar erst, wenn bereits Probleme entstanden sind. Man ist gestresst, Kopfweh entsteht, Müdigkeit macht sich breit und viele weitere typische Zivilisationskrankheiten entstehen als Folge der Abwehr. Wissenschaftlich sind die Auswirkungen von Elektrosmog hinlänglich dokumentiert. Ob in Form von Mobiltelefonen, Computern, diversen LEDs, Bildschirmen, WLAN, Sendern, Lampen, Steckdosen und Schaltern. Viele Elektrosmogquellen strahlen täglich auf unsere Körperzellen ein! Die einzigartige i-like Technologie kann nicht nur im Bereich der Elektromsog-Regulation angewendet werden. Auch bei der Harmonisierung von Wasser, bei der Vitalisierung von Lebensmitteln und in der Anwendung mit Haustieren kann die i-like Technologie einzigartige Ergebnisse erzielen. Frag gerne nach den vielen Möglichkeiten mit den i-like Meta-Convertern oder schau hier:
Impressum i-like Meta Converter i-like Meta Converter
Braucht man wirklich Nahrungsergänzung? Ich bin eindeutig der Meinung: JA. Es wird oft behauptet, wer sich gut ernährt muss keine Ergänzung zu sich nehmen. Nun wer schafft es wirklich, sich im meist stressigen Alltag optimal zu ernähren, dauerhaft? Und da meine ich nicht nur den Apfel zwischendurch. Eine optimale Ernährung bedeutet mehr. Selbst wenn Du viel Obst und Gemüse zu Dir nimmst, heißt es noch lange nicht, dass die Qualität der Lebensmittel optimal ist. Wir wissen heute, dass in den letzten Jahrzehnten ein enormer Vitalstoffverlust zu verzeichnen ist. Es stellt sich mir nicht die Frage OB sondern WELCHE  Nahrungsergänzungen es sein sollen. Sie müssen meiner Meinung nach so weit möglich natürlich und für den Körper optimal verwertbar sein. Zu viel Chemie bekommen wir anderweitig genug. Platinum ist eine der wenigen Firmen die diese Voraussetzungen erfüllt.
Platinum Produkte erhälst Du hier: (ab der 2. Bestellung gibt es einen Vorzugskundenpreis in Höhe von 15%)
Platinum Europe Shop Platinum Europe Shop Kristallmatte 5%   5% sparen ulrikezeis
Die VITORI® Kristallmatte verfügt über 13 verschie- dene Magnetfeldprogramme und kann zusätzlich von 1 bis 30 Hz manuell eingestellt werden. Unter anderem ist auch die Schumann-Frequenz  voreingestellt. Dabei handelt es sich sozusagen um den Herzschlag der Erde. Diese Resonanz geht mit vielfältigen Vorteilen für Gesundheit und Wohlbe- finden einher.
Die VITORI® Kristallmatte kann mehrmals täglich, wöchentlich oder wann immer Du das Bedürfnis hast, angewandt werden. Die Anwendung lässt sich ganz einfach in Deinen Alltag integrieren. Sobald sie aus der Tragetasche entnommen und ausgeklappt wurde, kannst Du Dich sofort darauf platzieren und entspannen. Egal ob direkt nach dem Aufstehen als Start in den Tag, am Nachmittag zur Entspannung, nach getaner Arbeit oder am Wochenende mit einem spannenden Buch. Mit der Kristallmatte hast Du die Möglichkeit, ganz egal zu welcher Jahreszeit, jeden Tag die volle Kraft der Sonnenwärme zu genießen. Durch das ausgesendete monochromatische Licht können die Selbstheilungskräfte aktiviert und Zellen vitalisiert werden. Die aus der Kristallmatte ausgesendeten negativen Ionen können die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn erhöhen, was zu größerer Aufmerksamkeit, abnehmender Schläfrigkeit und erhöhter mentaler Kraft führt. Das pulsierende Magnetfeld der Kristallmatte versorgt Deine Zellen mit Energie und kann den Stoffwechsel, die Nährstoffaufnahme und Sauerstoffversorgung erhöhen. Die eingearbeiteten Edelsteine sorgen für ein tieferes Eindringen der Infrarotwärme in das Gewebe und somit für langanhaltende Wärmedepots. Dieser erzielte wohltuende Wärmeeffekt, ist der einer Infrarotsauna weit überlegen. Das von den VITORI® Premium Kristallprodukten ausgesendete langwellige Infrarotlicht sorgt für sichere und gemütliche Wärme für Kinder, ältere Menschen und sogar Haustiere. Lasse Dich, wann immer Du möchtest, von diesem Gefühl verwöhnen und bereichere Dich zu jeder Zeit an den wohltuenden Wirkungen und Vorteilen der VITORI® Kristallmatte. Die Kristallmatte kann auch in meiner Praxis genutzt oder getestet werden (20,00 € / 30 Minuten).
Kristallgürtel   5%   5% sparen: ulrikezeis
Manuelles Programm 1-30Hz (7h  20min) Immunsystem (40min) Entgiftung (60min) Konzentration (60min) Entspannung (60min) Schmerzprogramm (60min) Bindegewebe (60min) Erholsamer Schlaf (7h 10min) Regeneration (7h 6min) Allgemeine Stärkung (60min) Muskelentspannung (60min) Energie (60min) Schwingungserhöhung (60min) Schumannprogramm (60min)
Die Kristallmatte und der Kristallgürtel kann hier direkt bestellt werden: (Mit “ulrikezeis” sparst du 5% im Vitori Online Shop)
Vitori Shop Vitori Shop
Der Kristallgürtel wurde entwickelt um die Infrarot-Tiefenwärme, die Biophotonen- therapie, die Vorteile der negativen Ionen und die Kraft der Heilsteine konzentriert an der Körpermitte anzuwenden. So ist es z.B. möglich gezielt gegen lästiges Bauchfett vorzugehen und Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden oder Verdauungsprobleme loszuwerden. Durch Tiefenwärme kann es ähnlich wie bei Fieber, zur Abtötung von Viren, Bakterien und Pilzen kommen. Zusätzlich kann eine Verbesserung des Immunsystems erreicht werden, da sich die Anzahl der weißen Blutkörperchen erhöht. Die 12 Biophotonenpunkte, welche monochromatisches, kohärentes Licht aussenden, können die Selbstheilungskräfte und kranke Zellen durch das ausgesendete Licht anregen und so die Kommunikation zwischen den Zellen wiederherstellen. Das lebendige, individuelle Lichtfeld korrigiert sich selbst in seine Ursprünglichkeit. Der Körper übernimmt die "Erinnerung daran, wie es sein sollte", weil er diese Ordnung als seine eigene erkennt. Durch diese Impulse können sich die Zellen regenerieren und diese Information an die Nachbarzellen übertragen. Resultat ist ein gesunder Organismus. Das bedeutet Du kannst mit dem 40 minütigen anlegen des VITORI Kristallgürtels: Dein Immunsystem stärken, Kalorien verbrauchen, giftige Schwermetalle ausleiten, Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten abtöten, Zellen reparieren und Schmerzen lindern.
Der aktivierte PMA-Zeolith-Klinoptilolith in Vita Pure ist ein natürliches, mikroporöses Gestein vulkanischen Ursprungs und als Medizinprodukt zugelassen. Sein Grundskelett ist ein Kristallgitter, das aus unzähligen Kanälen und Hohlräumen besteht. Dieser besondere Aufbau und die patentierte Gesteinsaufbereitung für LavaVitae erzeugen eine außerordentlich große Austausch- Oberfläche von bis zu 1000 m2 pro Gramm Zeolith. Damit wird das aktivierte Naturmineral zu einem perfekten Schwamm, der giftige Schwermetalle wie Blei, Quecksilber oder Cadmium und viele andere Toxine aufsaugt, noch bevor diese in den Blutkreislauf gelangen können. Diese Schadstoffe sind damit fest an den Klinoptilolithen gebunden und werden verlässlich innerhalb von 24 Stunden über den Stuhl ausgeschieden. Der Zeolith ist ein Ionen- tauscher, das bedeutet er setzt im Gegenzug Mineralien und Spurenelemente frei. Aufgrund der stetig steigenden Umweltbelastung reichern sich zunehmend mehr Schadstoffe im menschlichen Organismus an. Vita Pure bindet diese Schadstoffe bereits im Magen-Darm-Trakt, noch bevor sie den Körper schädigen können. Diese präventive Wirkung wurde durch Studien (spezifisch für Vita-Pure-Zeolith) eindrucksvoll bestätigt. bindet eine Vielzahl an Schadstoffen und scheidet diese verlässlich aus regeneriert und schützt die Darm-Wand- Barriere entlastet die Entgiftungsorgane Leber und Niere spendet über 30 verschiedene Mineralien und Spurenelemente Für ein MEHR an Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden.
Vita-Pure-Zeolith kann direkt hier bestellt werden:
LavaVitae Shop LavaVitae Shop Hinweis:  Durch die Verwendung von Vitori-Produkten kann keine Heilwirkung versprochen werden. Sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Quelle der Texte: www.vitori.de (Herstellerseite)
Die Schumann 3D Platte eröffnet Dir und Deiner Familie die Möglichkeit bei minimalem Zeitaufwand Dein ganzheitliches Wohlbefinden zu verbessern. Durch das spezifische dreidimensionale Schwingungsmuster der Schumann 3D Platte wird Dein Skelett und Körper sanft aufgerichtet, geordnet und rhythmisiert. Sie wirkt positiv auf Faszien, Nerven- und Muskelsystem und entspannt sowie entstresst ganzheitlich. Die Schumann 3D Platte kann in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Kräftigung, Beweglichkeit, Massage und Entspannung eingesetzt werden. Sie ist ein idealer und bewährter Partner in Prävention, Rehabilitation, Therapie, Sport und Beauty. Die Schumann 3D Platte kann in meiner Praxis genutzt werden (20,00 € / 30 Minuten)
Impressum
Elektrosmog von Mobiltelefonen, Computern, diversen LEDs, Bildschirmen, WLAN, Sendern, Lampen, Steckdosen und Schaltern neutralisieren! Viele Menschen sind elektrosensibel. Die Mehrzahl jedoch nimmt die negativen Einflüsse von E-Smog, auf den Körper und die Psyche, sehr spät war. Vielleicht sogar erst, wenn bereits Probleme entstanden sind. Man ist gestresst, Kopfweh entsteht, Müdigkeit macht sich breit und viele weitere typische Zivilisationskrankheiten entstehen als Folge der Abwehr. Wissenschaftlich sind die Auswirkungen von Elektrosmog hinlänglich dokumentiert. Ob in Form von Mobiltelefonen, Computern, diversen LEDs, Bildschirmen, WLAN, Sendern, Lampen, Steckdosen und Schaltern. Viele Elektrosmogquellen strahlen täglich auf unsere Körperzellen ein! Die einzigartige i-like Technologie kann nicht nur im Bereich der Elektromsog-Regulation angewendet werden. Auch bei der Harmonisierung von Wasser, bei der Vitalisierung von Lebensmitteln und in der Anwendung mit Haustieren kann die i-like Technologie einzigartige Ergebnisse erzielen. Frag gerne nach den vielen Möglichkeiten mit den i-like Meta-Convertern oder schau hier:
i-like Meta Converter i-like Meta Converter
Komme ins Gleichgewicht 2022
Wohlbefinden auf allen Ebenen für Mensch und Tier
Komme ins Gleichgewicht 2022
Wohlbefinden auf allen Ebenen für Mensch und Tier